Besucher

Festival Gut Gallmannsegg

27. August 2022

die schönste automobile Sommergartenparty
ClassicCars I SportCars I US Cars I Bikes

Kainach in der Weststeiermark

Teilnehmer/ Besucher

Eintritt:

Freiwillige Spende
Eine Anmeldung ist nicht nötig, wir arbeiten nach dem "first come first serve" Prinzip.
Bei sehr großem Andrang kann nat. sein, dass wir Autos am Besucherparkplatz zwischenlagern müssen.

Ordnung:

Alle Fahrzeuge ( Festivalfahrzeuge) werden nach der Registrierung von uns auf einen geeigneten Platz gelotst. Die Festivalfahrzeuge werden von uns mit kleinen aufgeklebten Nummern auf der Windschutzscheibe gekennzeichnet und auf diese Art gezählt. Sollte das Gelände überfüllt sein, werden wir Fahrzeuge auf Stellflächen im Außenbereich "zwischenlagern".

Auf den Zufahrtsstraßen und in der Umgebung des Veranstaltungsgeländes, gilt absolutes "NO BURNOUT".
Am gesamten Gelände sind durchdrehende Räder zu vermeiden. Für die Wiesenreparaturen müssen wir aufkommen. Nachdem wir keine Gärtner sind, wollen und können wir das auch nicht.

Parkplätze:

Für Besucherfahrzeuge gibt es Parkplätze in der Nähe des Festivalgeländes.

Es kann natürlich sein, dass die Besucherzahlen (bei Schönwetter) unsere Erwartungen übertreffen. Wir bitten um Verzeihung, wenn uns das Essen, die Getränke und die Stellplätze ausgehen.

Gern gesehen sind:

Sportwagen
Klassische Fahrzeuge
Exotic Cars
Design Ikonen
Raritäten
Cabrios
US Cars
Racecars

andere Fahrzeuge nach Rücksprache unter Tel: 0664 544 16 17 oder Mail

Kontakt

Festival Gut Gallmannsegg

Plattform zur Erhaltung des automobilen Kulturgutes von ausgewählten Sportwagen und Klassikern

Organisation:
Stefan Schönbacher
0664/5441617

ZVR.Nr.: 1993300118

Mail: event@gallmannsegg.at

Social Media

Facebook Pagelike Widget