Loading…

4. September 2021

die schönste automobile Sommergartenparty
ClassicCars I SportCars I US Cars I Bikes


Kainach in der Weststeiermark

Stimmen

Stimmen

Hier findet Ihr eine Auswahl an Rückmeldungen unserer Besucher des 1. Festivals Gut Gallmannsegg am 23. August 2020

Lieber Herr Schönbacher, ich möchte Ihnen sehr gerne zu Ihrer äußerst gelungenen Veranstaltung gratulieren. Das Ambiente war wirklich erlebenswert, alleine schon die Registrierung mit der kleinen „Kreisfahrt“ eine sehr schöne Idee. Die stilvolle Musik im Pavillon, die schönen Stehtische mit dem guten Aperol, die Liegestühle gegenüber im Hang, die Gruppierungen der Autos nach Marken, es ist die Summe dieser Dinge, die dieses gelungene Festival ausgemacht haben.

Liebe Grüße
Toni W.

Hallo Herr Schönbacher,

wir haben ihr Event heute sehr genossen. Die komplette Organisation hat perfekt geklappt. Die Verköstigung mit den verschiedenen Stationen, den Stehtischen , die Getränke- Essensstationen und der Eiswagen war sehr gelungen. Auch der Kainacher Lebkuchen war perfekt.

Wir hoffen auf ein Revival 2021

Mit sportlichen Grüßen
Familie P.

Servus Stefan!

Namens des Porsche Clubs Graz sowie der vielen anderen befreundeten Porsche Fans will ich Dir und Deinem Team gratulieren, denn es hat uns sehr gut gefallen bei Euch und wir kommen gerne wieder.

  • Das Gut Gallmannsegg liegt sehr idyllisch und der Hausherr hat mit Geduld ertragen, dass eine so große Menge an Fahrzeugen in seinem Garten stand. Hoffentlich halten sich die Kollateralschäden in Grenzen.
  • Sehr schön fand ich, dass wir das Porsche Thema bespielen durften. Ich habe jetzt nach meiner Liste über den Tag mehr als 30 Mitgliederfahrzeuge gezählt und da wir eine eigene Zufahrt hatten, war es auch kein Problem, die Autos so zu stellen, dass niemand behindert wurde und alle Porsche, die in dem Bereich parken wollten, auch dorthin kommen konnten.
  • Publikum war jede Menge da, wir haben viele interessante Benzingespräche geführt.
  • Natürlich war das weitere Fahrzeugfeld sehr spannend und toll; interessant, was da so alles eine Zulassung hat.
  • Am Nachmittag war die Stimmung besonders lässig und entspannt: Musik, ein paar Sonnenstrahlen, gute Drinks, Liegestühle am anderen Ufer, die Tische unter dem Baum, die Stehtische im Bereich des Concours und das alles in diesem historischen Ambiente.

Insgesamt also ein äußert gelungenes Event und ich bin stolz, dass wir einen kleinen Teil beitragen durften. Solltet Ihr eine Wiederholung planen, würden wir uns gerne wieder beteiligen.

Mit sportlichen Grüßen

Karl S.

Präsident Porsche Club Graz

www.porsche-club-graz.at

https://www.facebook.com/PC.Graz

Kontakt

Festival Gut Gallmannsegg

Plattform zur Erhaltung des automobilen Kulturgutes von ausgewählten Sportwagen und Klassikern

Organisation:
Stefan Schönbacher
0664/5441617

ZVR.Nr.: 1993300118

Mail: event@gallmannsegg.at

Socialmedia

Facebook Pagelike Widget